Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen

Ableitinger, Christoph ; Kramer, Jürg ; Prediger, Susanne
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Published 2013
Person(s):
Ableitinger, Christoph; Kramer, Jürg; Prediger, Susanne
Type of Medium:
Unknown
Pages:
X, 186 S. : Ill.
ISBN:
978-3-658-01359-2
Language:
German
_version_ 1837395275465883651
autor Ableitinger, Christoph
autor_bkz Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
datenlieferant ipn_opac
editor Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
identnr 000024715
insertion_date 2018-02-02
isbn 978-3-658-01359-2
language ger
marc_display LEADER 00912 a2200253 4500 001 000024715 003 DE-Ki128 005 20180202151244.0 008 130319|2013||||||||||||r|||||||||||ger|u 020 $a978-3-658-01359-2 040 $erakddb $c0 041 0 $ager 100 1 $aAbleitinger, Christoph 245 10 $aZur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung $bAnsätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen $cChristoph Ableitinger ; Jürg Kramer ; Susanne Prediger (Hrsg.) 260 $aWiesbaden $bSpringer Fachmedien Wiesbaden $c2013 300 $aX, 186 S. : Ill. 650 $aDoppelte Diskontinuität nach Felix Klein 650 $aGymnasiales Lehramt Mathematik 650 $aHochschuldidaktik 650 $aLehrerbildung Mathematik 700 1 $aKramer, Jürg 700 1 $aPrediger, Susanne 942 $2z $cBK $01 952 $00 $10 $2z $40 $604 $70 $921055 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l1 $o0.4 $p0000000752 $r2021-09-27 00:00:00 $s2018-02-02 $w2014-11-27 $yBK 999 $c21015 $d21015
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 2013
publikationsjahr_facette 2013
publikationsjahr_intervall 7989:2010-2014
publikationsjahr_sort 2013
publisher Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
search_space books
seiten X, 186 S. : Ill.
shingle_author_1 Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
shingle_author_2 Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
shingle_author_3 Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
shingle_author_4 Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
shingle_catch_all_1 978-3-658-01359-2
Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
shingle_catch_all_2 978-3-658-01359-2
Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
shingle_catch_all_3 978-3-658-01359-2
Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
shingle_catch_all_4 978-3-658-01359-2
Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
Ableitinger, Christoph
Kramer, Jürg
Prediger, Susanne
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
shingle_title_1 Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
shingle_title_2 Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
shingle_title_3 Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
shingle_title_4 Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
timestamp 2025-07-11T23:31:20.879Z
titel Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
titel_suche Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
uid ipn_opac_000024715