APA (7th ed.) Citation

Ableitinger, C., Kramer, J., & Prediger, S. (2013). Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung: Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Ableitinger, Christoph, Jürg Kramer, and Susanne Prediger. Zur Doppelten Diskontinuität in Der Gymnasiallehrerbildung: Ansätze Zu Verknüpfungen Der Fachinhaltlichen Ausbildung Mit Schulischen Vorerfahrungen Und Erfordernissen. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013.

MLA (9th ed.) Citation

Ableitinger, Christoph, et al. Zur Doppelten Diskontinuität in Der Gymnasiallehrerbildung: Ansätze Zu Verknüpfungen Der Fachinhaltlichen Ausbildung Mit Schulischen Vorerfahrungen Und Erfordernissen. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.