Ableitinger, C., Kramer, J., & Prediger, S. (2013). Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung: Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden.
Chicago Style (17th ed.) CitationAbleitinger, Christoph, Jürg Kramer, and Susanne Prediger. Zur Doppelten Diskontinuität in Der Gymnasiallehrerbildung: Ansätze Zu Verknüpfungen Der Fachinhaltlichen Ausbildung Mit Schulischen Vorerfahrungen Und Erfordernissen. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013.
MLA (9th ed.) CitationAbleitinger, Christoph, et al. Zur Doppelten Diskontinuität in Der Gymnasiallehrerbildung: Ansätze Zu Verknüpfungen Der Fachinhaltlichen Ausbildung Mit Schulischen Vorerfahrungen Und Erfordernissen. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013.