Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen
Ableitinger, Christoph ; Kramer, Jürg ; Prediger, Susanne
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Published 2013
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Published 2013
Person(s): |
Ableitinger, Christoph; Kramer, Jürg; Prediger, Susanne
|
---|---|
Type of Medium: |
Unknown
|
Pages: |
X, 186 S. : Ill.
|
ISBN: |
978-3-658-01359-2
|
Language: |
German
|
_version_ | 1837395275465883651 |
---|---|
autor | Ableitinger, Christoph |
autor_bkz | Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne |
datenlieferant | ipn_opac |
editor | Kramer, Jürg Prediger, Susanne |
identnr | 000024715 |
insertion_date | 2018-02-02 |
isbn | 978-3-658-01359-2 |
language | ger |
marc_display | LEADER 00912 a2200253 4500
001 000024715
003 DE-Ki128
005 20180202151244.0
008 130319|2013||||||||||||r|||||||||||ger|u
020 $a978-3-658-01359-2
040 $erakddb $c0
041 0 $ager
100 1 $aAbleitinger, Christoph
245 10 $aZur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung $bAnsätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen $cChristoph Ableitinger ; Jürg Kramer ; Susanne Prediger (Hrsg.)
260 $aWiesbaden $bSpringer Fachmedien Wiesbaden $c2013
300 $aX, 186 S. : Ill.
650 $aDoppelte Diskontinuität nach Felix Klein
650 $aGymnasiales Lehramt Mathematik
650 $aHochschuldidaktik
650 $aLehrerbildung Mathematik
700 1 $aKramer, Jürg
700 1 $aPrediger, Susanne
942 $2z $cBK $01
952 $00 $10 $2z $40 $604 $70 $921055 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l1 $o0.4 $p0000000752 $r2021-09-27 00:00:00 $s2018-02-02 $w2014-11-27 $yBK
999 $c21015 $d21015
|
materialart | unknown |
publikationsjahr_anzeige | 2013 |
publikationsjahr_facette | 2013 |
publikationsjahr_intervall | 7989:2010-2014 |
publikationsjahr_sort | 2013 |
publisher | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
search_space | books |
seiten | X, 186 S. : Ill. |
shingle_author_1 | Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne |
shingle_author_2 | Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne |
shingle_author_3 | Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne |
shingle_author_4 | Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne |
shingle_catch_all_1 | 978-3-658-01359-2 Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
shingle_catch_all_2 | 978-3-658-01359-2 Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
shingle_catch_all_3 | 978-3-658-01359-2 Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
shingle_catch_all_4 | 978-3-658-01359-2 Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen Ableitinger, Christoph Kramer, Jürg Prediger, Susanne Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden |
shingle_title_1 | Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen |
shingle_title_2 | Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen |
shingle_title_3 | Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen |
shingle_title_4 | Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen |
timestamp | 2025-07-11T23:31:20.879Z |
titel | Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung : Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen |
titel_suche | Zur doppelten Diskontinuität in der Gymnasiallehrerbildung Ansätze zu Verknüpfungen der fachinhaltlichen Ausbildung mit schulischen Vorerfahrungen und Erfordernissen |
uid | ipn_opac_000024715 |