Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen

Schulz, Andreas
München : Utz
Published 2010
Person(s):
Schulz, Andreas
Type of Medium:
Unknown
Pages:
471 S.
ISBN:
978-3-8316-4001-0, 9783831640010
Series Statement:
Münchener Beiträge zur Bildungsforschung
Language:
German
Note:
Zugl.: Diss., Freiburg, Pädagogische Hochschule, 2010
_version_ 1837938851147939842
autor Schulz, Andreas
autor_bkz Schulz, Andreas
datenlieferant ipn_opac
fussnote Zugl.: Diss., Freiburg, Pädagogische Hochschule, 2010
identnr 000022300
insertion_date 2016-11-04
isbn 978-3-8316-4001-0
9783831640010
language ger
marc_display LEADER 00669 a2200217 4500 001 000022300 003 DE-Ki128 005 20161104141329.0 008 100914|2010||||||||||||r|||||||||||ger|u 952 $00 $10 $2z $40 $66317 $70 $918392 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o6.3.1.7 $p0000018386 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK 999 $c18733 $d18733 020 $a978-3-8316-4001-0 020 $a9783831640010 040 $erakddb $c0 041 0 $ager 100 1 $aSchulz, Andreas 245 10 $aErgebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? $bInnovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen 260 $aMünchen $bUtz $c2010 300 $a471 S. 490 0 $aMünchener Beiträge zur Bildungsforschung 502 $aZugl.: Diss., Freiburg, Pädagogische Hochschule, 2010 942 $2z $cBK
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 2010
publikationsjahr_facette 2010
publikationsjahr_intervall 7989:2010-2014
publikationsjahr_sort 2010
publisher München : Utz
search_space books
seiten 471 S.
series_statement Münchener Beiträge zur Bildungsforschung
shingle_author_1 Schulz, Andreas
shingle_author_2 Schulz, Andreas
shingle_author_3 Schulz, Andreas
shingle_author_4 Schulz, Andreas
shingle_catch_all_1 9783831640010
978-3-8316-4001-0
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
Schulz, Andreas
München : Utz
shingle_catch_all_2 9783831640010
978-3-8316-4001-0
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
Schulz, Andreas
München : Utz
shingle_catch_all_3 9783831640010
978-3-8316-4001-0
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
Schulz, Andreas
München : Utz
shingle_catch_all_4 9783831640010
978-3-8316-4001-0
Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
Schulz, Andreas
München : Utz
shingle_title_1 Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
shingle_title_2 Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
shingle_title_3 Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
shingle_title_4 Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
timestamp 2025-07-17T23:31:15.134Z
titel Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? : Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
titel_suche Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen
Münchener Beiträge zur Bildungsforschung
uid ipn_opac_000022300