Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität

Clausen, Marten
Münster : Waxmann
Published 2002
Person(s):
Clausen, Marten
Type of Medium:
Unknown
Pages:
232 S., : graph. Darst.
ISBN:
3830910711, 9783830910718, 978-3-8309-1071-8
Series Statement:
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Bd. 29
Note:
Zugl. Berlin, Freie Univ., Diss, 2001
_version_ 1837848254764548097
autor Clausen, Marten
autor_bkz Clausen, Marten
datenlieferant ipn_opac
fussnote Zugl. Berlin, Freie Univ., Diss, 2001
identnr 000009340
insertion_date 2022-04-26
isbn 3830910711
9783830910718
978-3-8309-1071-8
marc_display LEADER 00712 a2200217 4500 001 000009340 003 DE-Ki128 005 20220426160028.0 008 020707|2002||||||||||||r|||||||||||||||u 952 $00 $10 $2z $40 $66316 $70 $96670 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l2 $o6.3.1.6 $p0000003279 $r2023-08-08 00:00:00 $s2022-04-26 $w2014-11-27 $yBK 999 $c7214 $d7214 020 $a3830910711 020 $a9783830910718 020 $a978-3-8309-1071-8 040 $erakddb $ccb 100 1 $aClausen, Marten 245 10 $aUnterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität 260 $aMünster $bWaxmann $c2002 300 $a232 S. $b: graph. Darst. 490 0 $aPädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie $vBd. 29 502 $aZugl. Berlin, Freie Univ., Diss, 2001 942 00 $03 $2z $cDISS
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 2002
publikationsjahr_facette 2002
publikationsjahr_intervall 7999:2000-2004
publikationsjahr_sort 2002
publisher Münster : Waxmann
search_space books
seiten 232 S.
: graph. Darst.
series_statement Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Bd. 29
shingle_author_1 Clausen, Marten
shingle_author_2 Clausen, Marten
shingle_author_3 Clausen, Marten
shingle_author_4 Clausen, Marten
shingle_catch_all_1 978-3-8309-1071-8
9783830910718
3830910711
Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Clausen, Marten
Münster : Waxmann
shingle_catch_all_2 978-3-8309-1071-8
9783830910718
3830910711
Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Clausen, Marten
Münster : Waxmann
shingle_catch_all_3 978-3-8309-1071-8
9783830910718
3830910711
Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Clausen, Marten
Münster : Waxmann
shingle_catch_all_4 978-3-8309-1071-8
9783830910718
3830910711
Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Clausen, Marten
Münster : Waxmann
shingle_title_1 Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
shingle_title_2 Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
shingle_title_3 Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
shingle_title_4 Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
timestamp 2025-07-16T23:31:16.851Z
titel Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
titel_suche Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Bd. 29
uid ipn_opac_000009340