Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
Person(s): |
Clausen, Marten
|
---|---|
Type of Medium: |
Unknown
|
Pages: |
232 S., : graph. Darst.
|
ISBN: |
3830910711, 9783830910718, 978-3-8309-1071-8
|
Series Statement: |
Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Bd. 29
|
Note: |
Zugl. Berlin, Freie Univ., Diss, 2001
|
_version_ | 1837848254764548097 |
---|---|
autor | Clausen, Marten |
autor_bkz | Clausen, Marten |
datenlieferant | ipn_opac |
fussnote | Zugl. Berlin, Freie Univ., Diss, 2001 |
identnr | 000009340 |
insertion_date | 2022-04-26 |
isbn | 3830910711 9783830910718 978-3-8309-1071-8 |
marc_display | LEADER 00712 a2200217 4500
001 000009340
003 DE-Ki128
005 20220426160028.0
008 020707|2002||||||||||||r|||||||||||||||u
952 $00 $10 $2z $40 $66316 $70 $96670 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l2 $o6.3.1.6 $p0000003279 $r2023-08-08 00:00:00 $s2022-04-26 $w2014-11-27 $yBK
999 $c7214 $d7214
020 $a3830910711
020 $a9783830910718
020 $a978-3-8309-1071-8
040 $erakddb $ccb
100 1 $aClausen, Marten
245 10 $aUnterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität
260 $aMünster $bWaxmann $c2002
300 $a232 S. $b: graph. Darst.
490 0 $aPädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie $vBd. 29
502 $aZugl. Berlin, Freie Univ., Diss, 2001
942 00 $03 $2z $cDISS
|
materialart | unknown |
publikationsjahr_anzeige | 2002 |
publikationsjahr_facette | 2002 |
publikationsjahr_intervall | 7999:2000-2004 |
publikationsjahr_sort | 2002 |
publisher | Münster : Waxmann |
search_space | books |
seiten | 232 S. : graph. Darst. |
series_statement | Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Bd. 29 |
shingle_author_1 | Clausen, Marten |
shingle_author_2 | Clausen, Marten |
shingle_author_3 | Clausen, Marten |
shingle_author_4 | Clausen, Marten |
shingle_catch_all_1 | 978-3-8309-1071-8 9783830910718 3830910711 Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität Clausen, Marten Münster : Waxmann |
shingle_catch_all_2 | 978-3-8309-1071-8 9783830910718 3830910711 Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität Clausen, Marten Münster : Waxmann |
shingle_catch_all_3 | 978-3-8309-1071-8 9783830910718 3830910711 Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität Clausen, Marten Münster : Waxmann |
shingle_catch_all_4 | 978-3-8309-1071-8 9783830910718 3830910711 Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität Clausen, Marten Münster : Waxmann |
shingle_title_1 | Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität |
shingle_title_2 | Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität |
shingle_title_3 | Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität |
shingle_title_4 | Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität |
timestamp | 2025-07-16T23:31:16.851Z |
titel | Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität |
titel_suche | Unterrichtsqualität: eine Frage der Perspektive? Empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität Pädagogische Psychologie und Entwicklungspsychologie Bd. 29 |
uid | ipn_opac_000009340 |