Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation

Schülke, Cordula
Münster [u.a.] : Waxmann
Published 2013
Person(s):
Schülke, Cordula
Type of Medium:
Unknown
Pages:
323 S. : graph. Darst.
ISBN:
9783830927860
Series Statement:
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Bd. 14
Language:
German
Note:
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012
_version_ 1837395275464835078
autor Schülke, Cordula
autor_bkz Schülke, Cordula
datenlieferant ipn_opac
fussnote Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012
identnr 000024713
insertion_date 2015-07-23
isbn 9783830927860
language ger
marc_display LEADER 00847 a2200253 4500 001 000024713 003 DE-Ki128 005 20150723083942.0 008 130319|2013||||||||||||r|||||||||||ger|u 020 $a9783830927860 040 $erakddb $c0 041 0 $ager 100 1 $aSchülke, Cordula 245 10 $aMathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern $bTheoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation $cCordula Schülke 260 $aMünster [u.a.] $bWaxmann $c2013 300 $a323 S. : graph. Darst. 490 0 $aEmpirische Studien zur Didaktik der Mathematik $vBd. 14 502 $aZugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012 650 $aGrundschule 650 $aMathematikunterricht / Grundschule 650 $aInteraktionspädagogik 650 $aBildungsforschung 942 $2z $cDISS 952 $00 $10 $2z $40 $6695 $70 $921053 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o6.9.5 $p0000007508 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yDISS 999 $c21013 $d21013
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 2013
publikationsjahr_facette 2013
publikationsjahr_intervall 7989:2010-2014
publikationsjahr_sort 2013
publisher Münster [u.a.] : Waxmann
search_space books
seiten 323 S. : graph. Darst.
series_statement Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Bd. 14
shingle_author_1 Schülke, Cordula
shingle_author_2 Schülke, Cordula
shingle_author_3 Schülke, Cordula
shingle_author_4 Schülke, Cordula
shingle_catch_all_1 9783830927860
Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
Schülke, Cordula
Münster [u.a.] : Waxmann
shingle_catch_all_2 9783830927860
Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
Schülke, Cordula
Münster [u.a.] : Waxmann
shingle_catch_all_3 9783830927860
Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
Schülke, Cordula
Münster [u.a.] : Waxmann
shingle_catch_all_4 9783830927860
Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
Schülke, Cordula
Münster [u.a.] : Waxmann
shingle_title_1 Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
shingle_title_2 Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
shingle_title_3 Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
shingle_title_4 Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
timestamp 2025-07-11T23:31:20.879Z
titel Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
titel_suche Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Bd. 14
uid ipn_opac_000024713