Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation
Person(s): |
Schülke, Cordula
|
---|---|
Type of Medium: |
Unknown
|
Pages: |
323 S. : graph. Darst.
|
ISBN: |
9783830927860
|
Series Statement: |
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Bd. 14
|
Language: |
German
|
Note: |
Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012
|
_version_ | 1837395275464835078 |
---|---|
autor | Schülke, Cordula |
autor_bkz | Schülke, Cordula |
datenlieferant | ipn_opac |
fussnote | Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012 |
identnr | 000024713 |
insertion_date | 2015-07-23 |
isbn | 9783830927860 |
language | ger |
marc_display | LEADER 00847 a2200253 4500
001 000024713
003 DE-Ki128
005 20150723083942.0
008 130319|2013||||||||||||r|||||||||||ger|u
020 $a9783830927860
040 $erakddb $c0
041 0 $ager
100 1 $aSchülke, Cordula
245 10 $aMathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern $bTheoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation $cCordula Schülke
260 $aMünster [u.a.] $bWaxmann $c2013
300 $a323 S. : graph. Darst.
490 0 $aEmpirische Studien zur Didaktik der Mathematik $vBd. 14
502 $aZugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012
650 $aGrundschule
650 $aMathematikunterricht / Grundschule
650 $aInteraktionspädagogik
650 $aBildungsforschung
942 $2z $cDISS
952 $00 $10 $2z $40 $6695 $70 $921053 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o6.9.5 $p0000007508 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yDISS
999 $c21013 $d21013
|
materialart | unknown |
publikationsjahr_anzeige | 2013 |
publikationsjahr_facette | 2013 |
publikationsjahr_intervall | 7989:2010-2014 |
publikationsjahr_sort | 2013 |
publisher | Münster [u.a.] : Waxmann |
search_space | books |
seiten | 323 S. : graph. Darst. |
series_statement | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Bd. 14 |
shingle_author_1 | Schülke, Cordula |
shingle_author_2 | Schülke, Cordula |
shingle_author_3 | Schülke, Cordula |
shingle_author_4 | Schülke, Cordula |
shingle_catch_all_1 | 9783830927860 Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation Schülke, Cordula Münster [u.a.] : Waxmann |
shingle_catch_all_2 | 9783830927860 Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation Schülke, Cordula Münster [u.a.] : Waxmann |
shingle_catch_all_3 | 9783830927860 Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation Schülke, Cordula Münster [u.a.] : Waxmann |
shingle_catch_all_4 | 9783830927860 Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation Schülke, Cordula Münster [u.a.] : Waxmann |
shingle_title_1 | Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation |
shingle_title_2 | Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation |
shingle_title_3 | Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation |
shingle_title_4 | Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation |
timestamp | 2025-07-11T23:31:20.879Z |
titel | Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation |
titel_suche | Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern Theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik Bd. 14 |
uid | ipn_opac_000024713 |