Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
Person(s): |
Busker, Maike
|
---|---|
Type of Medium: |
Unknown
|
Pages: |
254 S.
|
ISBN: |
978-3-89959-989-3
|
Series Statement: |
Studien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht
|
Language: |
German
|
Note: |
Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss.
|
_version_ | 1837938851197222913 |
---|---|
autor | Busker, Maike |
autor_bkz | Busker, Maike |
datenlieferant | ipn_opac |
fussnote | Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss. |
identnr | 000022109 |
insertion_date | 2015-09-25 |
isbn | 978-3-89959-989-3 |
language | ger |
marc_display | LEADER 00711 a2200205 4500
001 000022109
003 DE-Ki128
005 20150925104805.0
008 100422|2010||||||||||||r|||||||||||ger|u
020 $a978-3-89959-989-3
040 $erakddb $c0
041 0 $ager
100 1 $aBusker, Maike
245 10 $aEntwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
260 $aTönning $bDer Andere Verlag $c2010
300 $a254 S.
490 0 $aStudien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht
502 $aZugl.: Oldenburg, Univ., Diss.
942 $2z $cDISS
952 $00 $10 $2z $40 $66313 $70 $918209 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o6.3.1.3 $p0000009382 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yDISS
952 $00 $10 $2z $40 $66313 $70 $918210 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o6.3.1.3 $p0000017726 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK $x
999 $c18554 $d18554
|
materialart | unknown |
publikationsjahr_anzeige | 2010 |
publikationsjahr_facette | 2010 |
publikationsjahr_intervall | 7989:2010-2014 |
publikationsjahr_sort | 2010 |
publisher | Tönning : Der Andere Verlag |
search_space | books |
seiten | 254 S. |
series_statement | Studien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht |
shingle_author_1 | Busker, Maike |
shingle_author_2 | Busker, Maike |
shingle_author_3 | Busker, Maike |
shingle_author_4 | Busker, Maike |
shingle_catch_all_1 | 978-3-89959-989-3 Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie Busker, Maike Tönning : Der Andere Verlag |
shingle_catch_all_2 | 978-3-89959-989-3 Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie Busker, Maike Tönning : Der Andere Verlag |
shingle_catch_all_3 | 978-3-89959-989-3 Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie Busker, Maike Tönning : Der Andere Verlag |
shingle_catch_all_4 | 978-3-89959-989-3 Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie Busker, Maike Tönning : Der Andere Verlag |
shingle_title_1 | Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie |
shingle_title_2 | Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie |
shingle_title_3 | Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie |
shingle_title_4 | Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie |
timestamp | 2025-07-17T23:31:15.041Z |
titel | Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie |
titel_suche | Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie Studien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht |
uid | ipn_opac_000022109 |