Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie

Busker, Maike
Tönning : Der Andere Verlag
Published 2010
Person(s):
Busker, Maike
Type of Medium:
Unknown
Pages:
254 S.
ISBN:
978-3-89959-989-3
Series Statement:
Studien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht
Language:
German
Note:
Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss.
_version_ 1837938851197222913
autor Busker, Maike
autor_bkz Busker, Maike
datenlieferant ipn_opac
fussnote Zugl.: Oldenburg, Univ., Diss.
identnr 000022109
insertion_date 2015-09-25
isbn 978-3-89959-989-3
language ger
marc_display LEADER 00711 a2200205 4500 001 000022109 003 DE-Ki128 005 20150925104805.0 008 100422|2010||||||||||||r|||||||||||ger|u 020 $a978-3-89959-989-3 040 $erakddb $c0 041 0 $ager 100 1 $aBusker, Maike 245 10 $aEntwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie 260 $aTönning $bDer Andere Verlag $c2010 300 $a254 S. 490 0 $aStudien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht 502 $aZugl.: Oldenburg, Univ., Diss. 942 $2z $cDISS 952 $00 $10 $2z $40 $66313 $70 $918209 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o6.3.1.3 $p0000009382 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yDISS 952 $00 $10 $2z $40 $66313 $70 $918210 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o6.3.1.3 $p0000017726 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK $x 999 $c18554 $d18554
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 2010
publikationsjahr_facette 2010
publikationsjahr_intervall 7989:2010-2014
publikationsjahr_sort 2010
publisher Tönning : Der Andere Verlag
search_space books
seiten 254 S.
series_statement Studien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht
shingle_author_1 Busker, Maike
shingle_author_2 Busker, Maike
shingle_author_3 Busker, Maike
shingle_author_4 Busker, Maike
shingle_catch_all_1 978-3-89959-989-3
Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
Busker, Maike
Tönning : Der Andere Verlag
shingle_catch_all_2 978-3-89959-989-3
Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
Busker, Maike
Tönning : Der Andere Verlag
shingle_catch_all_3 978-3-89959-989-3
Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
Busker, Maike
Tönning : Der Andere Verlag
shingle_catch_all_4 978-3-89959-989-3
Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
Busker, Maike
Tönning : Der Andere Verlag
shingle_title_1 Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
shingle_title_2 Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
shingle_title_3 Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
shingle_title_4 Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
timestamp 2025-07-17T23:31:15.041Z
titel Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
titel_suche Entwicklung einer adressatenorientierten Übungskonzeption im Übergang Schule - Universität auf Basis empirischer Analysen von Studieneingangsvoraussetzungen im Fach Chemie
Studien zur Kontextorientierung im naturwissenschaftlichen Unterricht
uid ipn_opac_000022109