Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation

Hollenstein, Armin
Bern : Huber
Published 1996
Person(s):
Hollenstein, Armin
Type of Medium:
Unknown
Pages:
328 S.
ISBN:
3258054762
_version_ 1837395273730490371
autor Hollenstein, Armin
autor_bkz Hollenstein, Armin
datenlieferant ipn_opac
identnr 000007593
insertion_date 2016-12-12
isbn 3258054762
marc_display LEADER 00701 a2200217 4500 001 000007593 003 DE-Ki128 005 20161212095911.0 008 981216|1996||||||||||||r|||||||||||||||u 952 $00 $10 $2z $40 $654 $70 $95247 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o5.4 $p0000018879 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK 999 $c5858 $d5858 020 $a3258054762 040 $erakddb $c0 100 1 $aHollenstein, Armin 245 10 $aSchreibanlässe im Mathematikunterricht $bEine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation 260 $aBern $bHuber $c1997 300 $a328 S. 653 $aSchriftliche Kommunikation 653 $aProblemlösen 653 $aTextaufgabe 653 $aSchulleistung 942 $2z $cBK
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 1996
publikationsjahr_facette 1996
publikationsjahr_intervall 8004:1995-1999
publikationsjahr_sort 1996
publisher Bern : Huber
search_space books
seiten 328 S.
shingle_author_1 Hollenstein, Armin
shingle_author_2 Hollenstein, Armin
shingle_author_3 Hollenstein, Armin
shingle_author_4 Hollenstein, Armin
shingle_catch_all_1 3258054762
Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
Hollenstein, Armin
Bern : Huber
shingle_catch_all_2 3258054762
Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
Hollenstein, Armin
Bern : Huber
shingle_catch_all_3 3258054762
Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
Hollenstein, Armin
Bern : Huber
shingle_catch_all_4 3258054762
Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
Hollenstein, Armin
Bern : Huber
shingle_title_1 Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
shingle_title_2 Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
shingle_title_3 Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
shingle_title_4 Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
timestamp 2025-07-11T23:31:20.879Z
titel Schreibanlässe im Mathematikunterricht : Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
titel_suche Schreibanlässe im Mathematikunterricht Eine Unterrichtsform für den anwendungsorientierten Mathematikunterricht auf der Sekundarstufe. Theoretische Analyse, didaktischer Vorschlag und empirische Evaluation
uid ipn_opac_000007593