Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien

Schanze, Sascha
Kiel : 1995
Published 118
Person(s):
Schanze, Sascha
Type of Medium:
Unknown
Language:
German
_version_ 1837938851125919746
autor Schanze, Sascha
autor_bkz Schanze, Sascha
datenlieferant ipn_opac
identnr 000022118
insertion_date 2015-08-10
language ger
marc_display LEADER 00566 a2200157 4500 001 000022118 003 DE-Ki128 005 20150810145958.0 008 100429|||||||||||||||||r|||||||||||ger|u 040 $erakddb $c0 041 0 $ager 100 1 $aSchanze, Sascha 245 10 $aDie Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr $bSchriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien 260 $aKiel $c118 S. $b1995 942 $2z $cHSS 952 $00 $10 $2z $40 $66912 $70 $918219 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o6.9.12 $p0000007883 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yHSS 999 $c18563 $d18563
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 118
publikationsjahr_facette 118
publisher Kiel : 1995
search_space books
shingle_author_1 Schanze, Sascha
shingle_author_2 Schanze, Sascha
shingle_author_3 Schanze, Sascha
shingle_author_4 Schanze, Sascha
shingle_catch_all_1 Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
Schanze, Sascha
Kiel : 1995
shingle_catch_all_2 Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
Schanze, Sascha
Kiel : 1995
shingle_catch_all_3 Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
Schanze, Sascha
Kiel : 1995
shingle_catch_all_4 Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
Schanze, Sascha
Kiel : 1995
shingle_title_1 Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
shingle_title_2 Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
shingle_title_3 Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
shingle_title_4 Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
timestamp 2025-07-17T23:31:15.134Z
titel Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr : Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
titel_suche Die Entwicklung des Begriffes "Stoff" im Chemieunterricht und in einem Ansatz für einen integrierten naturwissenschftlichen Unterricht im 5. und 6. Schuljahr Schriftliche Hausarbeit zum 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien
uid ipn_opac_000022118