Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
Weinberger, Armin ; Fischer, Frank ; Mandl, Heinz
München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
Published 2002
München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
Published 2002
Person(s): |
Weinberger, Armin; Fischer, Frank; Mandl, Heinz
|
---|---|
Type of Medium: |
Unknown
|
Pages: |
24 S.
|
Series Statement: |
LMU-Forschungsberichte Nr. 153
|
Language: |
German
|
_version_ | 1839116613106794503 |
---|---|
autor | Weinberger, Armin |
autor_bkz | Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz |
datenlieferant | ipn_opac |
editor | Fischer, Frank Mandl, Heinz |
identnr | 000011937 |
insertion_date | 2020-03-03 |
language | ger |
marc_display | LEADER 00766 a2200205 4500
001 000011937
003 DE-Ki128
005 20200303144815.0
008 050128|2002||||||||||||r|||||||||||ger|u
952 $00 $10 $2z $40 $678 $70 $912255 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o7.8 $p0000017596 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK
999 $c9383 $d9383
040 $erakddb $ccb
041 0 $ager
100 1 $aWeinberger, Armin
245 10 $aGemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : $bWelche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? $c/ Armin Weinberger; Fischer, Frank; Heinz Mandl
260 $aMünchen $bLudwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie $c2002
300 $a24 S.
490 0 $aLMU-Forschungsberichte $vNr. 153
700 1 $aFischer, Frank
700 1 $aMandl, Heinz
942 $2z $cBK
|
materialart | unknown |
publikationsjahr_anzeige | 2002 |
publikationsjahr_facette | 2002 |
publikationsjahr_intervall | 7999:2000-2004 |
publikationsjahr_sort | 2002 |
publisher | München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
search_space | books |
seiten | 24 S. |
series_statement | LMU-Forschungsberichte Nr. 153 |
shingle_author_1 | Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz |
shingle_author_2 | Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz |
shingle_author_3 | Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz |
shingle_author_4 | Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz |
shingle_catch_all_1 | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
shingle_catch_all_2 | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
shingle_catch_all_3 | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
shingle_catch_all_4 | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? Weinberger, Armin Fischer, Frank Mandl, Heinz München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie |
shingle_title_1 | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? |
shingle_title_2 | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? |
shingle_title_3 | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? |
shingle_title_4 | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? |
timestamp | 2025-07-30T23:31:17.442Z |
titel | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? |
titel_suche | Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? LMU-Forschungsberichte Nr. 153 |
uid | ipn_opac_000011937 |