Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?

Weinberger, Armin ; Fischer, Frank ; Mandl, Heinz
München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
Published 2002
Person(s):
Weinberger, Armin; Fischer, Frank; Mandl, Heinz
Type of Medium:
Unknown
Pages:
24 S.
Series Statement:
LMU-Forschungsberichte Nr. 153
Language:
German
_version_ 1839116613106794503
autor Weinberger, Armin
autor_bkz Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
datenlieferant ipn_opac
editor Fischer, Frank
Mandl, Heinz
identnr 000011937
insertion_date 2020-03-03
language ger
marc_display LEADER 00766 a2200205 4500 001 000011937 003 DE-Ki128 005 20200303144815.0 008 050128|2002||||||||||||r|||||||||||ger|u 952 $00 $10 $2z $40 $678 $70 $912255 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o7.8 $p0000017596 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK 999 $c9383 $d9383 040 $erakddb $ccb 041 0 $ager 100 1 $aWeinberger, Armin 245 10 $aGemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : $bWelche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen? $c/ Armin Weinberger; Fischer, Frank; Heinz Mandl 260 $aMünchen $bLudwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie $c2002 300 $a24 S. 490 0 $aLMU-Forschungsberichte $vNr. 153 700 1 $aFischer, Frank 700 1 $aMandl, Heinz 942 $2z $cBK
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 2002
publikationsjahr_facette 2002
publikationsjahr_intervall 7999:2000-2004
publikationsjahr_sort 2002
publisher München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
search_space books
seiten 24 S.
series_statement LMU-Forschungsberichte Nr. 153
shingle_author_1 Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
shingle_author_2 Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
shingle_author_3 Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
shingle_author_4 Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
shingle_catch_all_1 Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
shingle_catch_all_2 Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
shingle_catch_all_3 Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
shingle_catch_all_4 Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
Weinberger, Armin
Fischer, Frank
Mandl, Heinz
München : Ludwig-Maximilians-Universität, Lehrstuhl für Empirische Pädagogik und Pädagogische Psychologie
shingle_title_1 Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
shingle_title_2 Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
shingle_title_3 Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
shingle_title_4 Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
timestamp 2025-07-30T23:31:17.442Z
titel Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
titel_suche Gemeinsame Wissenskonstruktion in computervermittelter Kommunikation : Welche Kooperationsskripts fördern Partizipation und anwendungsorientiertes Wissen?
LMU-Forschungsberichte Nr. 153
uid ipn_opac_000011937