Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie

Schulz-Zander, Renate
Kiel : IPN
Published 1986
Person(s):
Schulz-Zander, Renate
Type of Medium:
Unknown
Pages:
249 S.
ISBN:
3890880045
Series Statement:
IPN-Schriftenreihe 103
_version_ 1837848253893181442
autor Schulz-Zander, Renate
autor_bkz Schulz-Zander, Renate
datenlieferant ipn_opac
identnr 000002823
insertion_date 2015-10-05
isbn 3890880045
marc_display LEADER 00553 a2200181 4500 001 000002823 003 DE-Ki128 005 20151005121345.0 008 980909|1986||||||||||||r|||||||||||||||u 020 $a3890880045 040 $erakddb $c0 100 1 $aSchulz-Zander, Renate 245 10 $aAuswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern $bTheoretische Analyse und empirische Feldstudie $cRenate Schulz-Zander 260 $aKiel $bIPN $c1986 300 $a249 S. 490 0 $aIPN-Schriftenreihe $v103 942 $2z $cBK 952 $00 $10 $2z $40 $6021IPN $70 $91551 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o0.2.1.IPN $p0000009641 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK 952 $00 $10 $2z $40 $6021IPN $70 $91552 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o0.2.1.IPN $p0000009642 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK 999 $c2218 $d2218
materialart unknown
publikationsjahr_anzeige 1986
publikationsjahr_facette 1986
publikationsjahr_intervall 8014:1985-1989
publikationsjahr_sort 1986
publisher Kiel : IPN
search_space books
seiten 249 S.
series_statement IPN-Schriftenreihe 103
shingle_author_1 Schulz-Zander, Renate
shingle_author_2 Schulz-Zander, Renate
shingle_author_3 Schulz-Zander, Renate
shingle_author_4 Schulz-Zander, Renate
shingle_catch_all_1 3890880045
Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
Schulz-Zander, Renate
Kiel : IPN
shingle_catch_all_2 3890880045
Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
Schulz-Zander, Renate
Kiel : IPN
shingle_catch_all_3 3890880045
Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
Schulz-Zander, Renate
Kiel : IPN
shingle_catch_all_4 3890880045
Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
Schulz-Zander, Renate
Kiel : IPN
shingle_title_1 Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
shingle_title_2 Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
shingle_title_3 Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
shingle_title_4 Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
timestamp 2025-07-16T23:31:16.841Z
titel Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
titel_suche Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
IPN-Schriftenreihe 103
uid ipn_opac_000002823