Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie
Person(s): |
Schulz-Zander, Renate
|
---|---|
Type of Medium: |
Unknown
|
Pages: |
249 S.
|
ISBN: |
3890880045
|
Series Statement: |
IPN-Schriftenreihe 103
|
_version_ | 1837848253893181442 |
---|---|
autor | Schulz-Zander, Renate |
autor_bkz | Schulz-Zander, Renate |
datenlieferant | ipn_opac |
identnr | 000002823 |
insertion_date | 2015-10-05 |
isbn | 3890880045 |
marc_display | LEADER 00553 a2200181 4500
001 000002823
003 DE-Ki128
005 20151005121345.0
008 980909|1986||||||||||||r|||||||||||||||u
020 $a3890880045
040 $erakddb $c0
100 1 $aSchulz-Zander, Renate
245 10 $aAuswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern $bTheoretische Analyse und empirische Feldstudie $cRenate Schulz-Zander
260 $aKiel $bIPN $c1986
300 $a249 S.
490 0 $aIPN-Schriftenreihe $v103
942 $2z $cBK
952 $00 $10 $2z $40 $6021IPN $70 $91551 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o0.2.1.IPN $p0000009641 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK
952 $00 $10 $2z $40 $6021IPN $70 $91552 $aIPNBIB $bIPNBIB $d2014-11-27 $l0 $o0.2.1.IPN $p0000009642 $r2014-11-27 00:00:00 $w2014-11-27 $yBK
999 $c2218 $d2218
|
materialart | unknown |
publikationsjahr_anzeige | 1986 |
publikationsjahr_facette | 1986 |
publikationsjahr_intervall | 8014:1985-1989 |
publikationsjahr_sort | 1986 |
publisher | Kiel : IPN |
search_space | books |
seiten | 249 S. |
series_statement | IPN-Schriftenreihe 103 |
shingle_author_1 | Schulz-Zander, Renate |
shingle_author_2 | Schulz-Zander, Renate |
shingle_author_3 | Schulz-Zander, Renate |
shingle_author_4 | Schulz-Zander, Renate |
shingle_catch_all_1 | 3890880045 Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie Schulz-Zander, Renate Kiel : IPN |
shingle_catch_all_2 | 3890880045 Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie Schulz-Zander, Renate Kiel : IPN |
shingle_catch_all_3 | 3890880045 Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie Schulz-Zander, Renate Kiel : IPN |
shingle_catch_all_4 | 3890880045 Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie Schulz-Zander, Renate Kiel : IPN |
shingle_title_1 | Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie |
shingle_title_2 | Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie |
shingle_title_3 | Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie |
shingle_title_4 | Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie |
timestamp | 2025-07-16T23:31:16.841Z |
titel | Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern : Theoretische Analyse und empirische Feldstudie |
titel_suche | Auswirkungen von Programmiersprachen auf das Problemlöseverhalten von Schülern Theoretische Analyse und empirische Feldstudie IPN-Schriftenreihe 103 |
uid | ipn_opac_000002823 |