Doppelt qualifiziert für den Lehrerberuf. Kooperation zwischen dem Studiengang Integrierte Förderpädagogik der Universität Siegen und dem ZfsL Lüdenscheid.

Type of Medium:
Online
Publication Date:
2019
Keywords:
Integrative Pädagogik ; Lehramtsstudiengang ; Lehrerausbildung ; Lehrerbildung ; Schulpraktikum ; Hochschulkooperation ; Praxissemester ; Sonderpädagogischer Förderbedarf ; Heterogenität ; Kooperation ; Tagungsbeitrag ; Deutschland
In:
Degeling, Maria (Hrsg.); Franken, Nadine (Hrsg.); Freund, Stefan (Hrsg.); Greiten, Silvia (Hrsg.); Neuhaus, Daniela (Hrsg.); Schellenbach-Zell, Judith (Hrsg.), Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019), S. 421-434, 978-3-7815-2308-1
978-3-7815-5745-1
Language:
German