Doppelt qualifiziert für den Lehrerberuf. Kooperation zwischen dem Studiengang Integrierte Förderpädagogik der Universität Siegen und dem ZfsL Lüdenscheid.
Erbslöh, Isabelle [Verfasser] ; Mubaraka, Sandra [Verfasser] ; Hübner, Carina [Verfasser] ; Angenendt, Michael [Verfasser] ; Hintz, Anna-Maria [Verfasser]
Published 2019
Published 2019
Type of Medium: |
Online
|
---|---|
Publication Date: |
2019
|
Keywords: |
Integrative Pädagogik ; Lehramtsstudiengang ; Lehrerausbildung ; Lehrerbildung ; Schulpraktikum ; Hochschulkooperation ; Praxissemester ; Sonderpädagogischer Förderbedarf ; Heterogenität ; Kooperation ; Tagungsbeitrag ; Deutschland
|
In: |
Degeling, Maria (Hrsg.); Franken, Nadine (Hrsg.); Freund, Stefan (Hrsg.); Greiten, Silvia (Hrsg.); Neuhaus, Daniela (Hrsg.); Schellenbach-Zell, Judith (Hrsg.), Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt (2019), S. 421-434, 978-3-7815-2308-1
978-3-7815-5745-1
|
Language: |
German
|