Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch.
Type of Medium: |
article
|
---|---|
Publication Date: |
2005
|
Keywords: |
Sekundarstufe I ; Beispiel ; Arbeitsblatt ; Unterrichtsmaterial ; Geschlecht ; Deutsch ; Deutsch als Zweitsprache ; Deutschunterricht ; Grammatik ; Sprachvergleich ; Tempus (Ling) ; Russisch ; Türkisch
|
In: |
Lernchancen, Bd. 8 (2005) H. 48, S. 31-34, 1434-9817
|
Language: |
German
|
_version_ | 1839207514621607936 |
---|---|
autor | Dirim, Inci Verfasser Frik, Olga Verfasser |
autor_bkz | Dirim, Inci@A@ [Verfasser] Frik, Olga@A@ [Verfasser] |
datenlieferant | fis_bildung |
dates_of_publication | Bd. 8 (2005) H. 48, S. 31-34 |
editor | Dirim, Inci Verfasser Frik, Olga Verfasser |
host_item_entry | Lernchancen, Bd. 8 (2005) H. 48, S. 31-34, 1434-9817 |
identnr | 3026938 |
issn | 1434-9817 |
language | ger |
marc_display | LEADER 00000nab a2200000 u 4500
001 3026938
003 FIS Bildung
007 tu
008 000000t2005||||||||||||||||||||||||||ger
024 7 $a1410888-4 $2ZDB-ID
040 $aLandesinstitut für Schule, Soest $cFIS Bildung
041 $ager
245 $aSprachen unserer Klasse. $bVergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch.
300 $bAbbildungen
520 30 $aSprachvergleiche tragen dazu bei, das Verständnis der Schüler für die verschiedenen Sprachen in ihrer Klasse zu verbessern und so das Gemeinschaftsgefühl zu verstärken. Grundsätzlich ist es möglich, alle Aspekte verschiedener Sprachen im Unterricht zu vergleichen. Anhand von Arbeitsmaterialien werden Deutsch, Russich und Türkisch an Beispielen verglichen.
546 $adeutsch
653 $aSekundarstufe I
653 $aBeispiel
653 $aArbeitsblatt
653 $aUnterrichtsmaterial
653 $aGeschlecht
653 $aDeutsch
653 $aDeutsch als Zweitsprache
653 $aDeutschunterricht
653 $aGrammatik
653 $aSprachvergleich
653 $aTempus (Ling)
653 $aRussisch
653 $aTürkisch
700 1 $aDirim, Inci $eVerfasser
700 1 $aFrik, Olga $eVerfasser
773 0 $gBd. 8 (2005) H. 48, S. 31-34 $iIn: $q8:48〈31-34 $tLernchancen $x1434-9817
|
materialart | article |
person | Dirim, Inci Frik, Olga |
publikationsjahr_anzeige | 2005 |
publikationsjahr_facette | 2005 |
publikationsjahr_intervall | 7994:2005-2009 |
publikationsjahr_sort | 2005 |
reference | Bd. 8 (2005) H. 48, S. 31-34 8:48〈31-34 Lernchancen |
schlagwort | Sekundarstufe I Beispiel Arbeitsblatt Unterrichtsmaterial Geschlecht Deutsch Deutsch als Zweitsprache Deutschunterricht Grammatik Sprachvergleich Tempus (Ling) Russisch Türkisch |
search_space | more |
seiten | Abbildungen |
shingle_author_1 | Dirim, Inci Frik, Olga |
shingle_author_2 | Dirim, Inci Frik, Olga |
shingle_author_3 | Dirim, Inci Frik, Olga |
shingle_author_4 | Dirim, Inci Frik, Olga |
shingle_catch_all_1 | Sprachvergleiche tragen dazu bei, das Verständnis der Schüler für die verschiedenen Sprachen in ihrer Klasse zu verbessern und so das Gemeinschaftsgefühl zu verstärken. Grundsätzlich ist es möglich, alle Aspekte verschiedener Sprachen im Unterricht zu vergleichen. Anhand von Arbeitsmaterialien werden Deutsch, Russich und Türkisch an Beispielen verglichen. Sekundarstufe I Beispiel Arbeitsblatt Unterrichtsmaterial Geschlecht Deutsch Deutsch als Zweitsprache Deutschunterricht Grammatik Sprachvergleich Tempus (Ling) Russisch Türkisch 1434-9817 Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. Dirim, Inci Frik, Olga |
shingle_catch_all_2 | Sprachvergleiche tragen dazu bei, das Verständnis der Schüler für die verschiedenen Sprachen in ihrer Klasse zu verbessern und so das Gemeinschaftsgefühl zu verstärken. Grundsätzlich ist es möglich, alle Aspekte verschiedener Sprachen im Unterricht zu vergleichen. Anhand von Arbeitsmaterialien werden Deutsch, Russich und Türkisch an Beispielen verglichen. Sekundarstufe I Beispiel Arbeitsblatt Unterrichtsmaterial Geschlecht Deutsch Deutsch als Zweitsprache Deutschunterricht Grammatik Sprachvergleich Tempus (Ling) Russisch Türkisch 1434-9817 Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. Dirim, Inci Frik, Olga |
shingle_catch_all_3 | Sprachvergleiche tragen dazu bei, das Verständnis der Schüler für die verschiedenen Sprachen in ihrer Klasse zu verbessern und so das Gemeinschaftsgefühl zu verstärken. Grundsätzlich ist es möglich, alle Aspekte verschiedener Sprachen im Unterricht zu vergleichen. Anhand von Arbeitsmaterialien werden Deutsch, Russich und Türkisch an Beispielen verglichen. Sekundarstufe I Beispiel Arbeitsblatt Unterrichtsmaterial Geschlecht Deutsch Deutsch als Zweitsprache Deutschunterricht Grammatik Sprachvergleich Tempus (Ling) Russisch Türkisch 1434-9817 Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. Dirim, Inci Frik, Olga |
shingle_catch_all_4 | Sprachvergleiche tragen dazu bei, das Verständnis der Schüler für die verschiedenen Sprachen in ihrer Klasse zu verbessern und so das Gemeinschaftsgefühl zu verstärken. Grundsätzlich ist es möglich, alle Aspekte verschiedener Sprachen im Unterricht zu vergleichen. Anhand von Arbeitsmaterialien werden Deutsch, Russich und Türkisch an Beispielen verglichen. Sekundarstufe I Beispiel Arbeitsblatt Unterrichtsmaterial Geschlecht Deutsch Deutsch als Zweitsprache Deutschunterricht Grammatik Sprachvergleich Tempus (Ling) Russisch Türkisch 1434-9817 Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. Dirim, Inci Frik, Olga |
shingle_title_1 | Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. |
shingle_title_2 | Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. |
shingle_title_3 | Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. |
shingle_title_4 | Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. |
timestamp | 2025-07-31T23:31:59.721Z |
titel | Sprachen unserer Klasse. : Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. |
titel_suche | Sprachen unserer Klasse. Vergleiche zwischen Deutsch, Türkisch und Russisch. |
toc | Sprachvergleiche tragen dazu bei, das Verständnis der Schüler für die verschiedenen Sprachen in ihrer Klasse zu verbessern und so das Gemeinschaftsgefühl zu verstärken. Grundsätzlich ist es möglich, alle Aspekte verschiedener Sprachen im Unterricht zu vergleichen. Anhand von Arbeitsmaterialien werden Deutsch, Russich und Türkisch an Beispielen verglichen. |
uid | fis_bildung_3026938 |