Konrad, K. (1993). Kontrollüberzeugungen und Kontrollhandlungen in der Interaktion mit dem Computer in der Schule: Untersuchungen der Ausprägung und Veränderung verschiedener Kontrollaspekte und ihrer Einflußbedingungen unter handlungstheoretischer Perspektive. Landau : Verlag Empirische Pädagogik.
Chicago Style (17th ed.) CitationKonrad, Klaus. Kontrollüberzeugungen Und Kontrollhandlungen in Der Interaktion Mit Dem Computer in Der Schule: Untersuchungen Der Ausprägung Und Veränderung Verschiedener Kontrollaspekte Und Ihrer Einflußbedingungen Unter Handlungstheoretischer Perspektive. Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 1993.
MLA (9th ed.) CitationKonrad, Klaus. Kontrollüberzeugungen Und Kontrollhandlungen in Der Interaktion Mit Dem Computer in Der Schule: Untersuchungen Der Ausprägung Und Veränderung Verschiedener Kontrollaspekte Und Ihrer Einflußbedingungen Unter Handlungstheoretischer Perspektive. Landau : Verlag Empirische Pädagogik, 1993.