Search Results - (Author, Cooperation:Link)

Showing 1 - 20 results of 1,136, query time: 0.36s Refine Results
  1. 1
    Lungershausen, Helmut
    Kronach : Carl Link
    Published 2021
    Staff View Availability
    Person(s):
    Lungershausen, Helmut
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    X, 141 S.
    Series Statement:
    Grundkurs Schulmanagement 29
    Language:
    German
    Printed Books
  2. 2
    Huber, Stephan Gerhard [Verfasser] 1971-
    Hürth : Carl Link
    Published 2022
    Staff View Availability
    Person(s):
    Huber, Stephan Gerhard [Verfasser] 1971-
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    X, 159 Seiten :, Diagramme
    Edition:
    Sonderausgabe für die Bezieher der schulischen Sammlungen
    Series Statement:
    Grundkurs Schulmanagement 31
    Language:
    German
    Note:
    Literaturverzeichnis: Seite 157-159, Diese Sonderausgabe für Bezieher der schulischen Sammlungen wurde von der Redaktion Schulmanagement zusammengestellt auf Grundlage der Publikationen Jahrbuch Schulleitung - ISBN: 978-3-556-08136-5 und ISBN: 978-3-556-08220-1
    Printed Books
  3. 3
    Link, Birgit [Hrsg.]
    [Köln] : Link
    Staff View Availability
    Person(s):
    Link, Birgit [Hrsg.]
    Type of Medium:
    Loose Leaf
    Pages:
    Losebl.-Ausg. ; 1 Ordner
    Series Statement:
    SchulRecht plus
    Language:
    German
    Note:
    Frühere Losebl.-Ausg. u.d.T.: Das Schulrecht in Sachsen. - Bis 2007 im Verl. Luchterhand, München. - Teilw. im Verl. LinkLuchterhand, Neuwied.
    Printed Books
  4. 4
    Regenthal, Gerhard [Verfasser] 1947-
    Hürth : Carl Link
    Published 2021
    Staff View Availability
    Person(s):
    Regenthal, Gerhard [Verfasser] 1947-
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    VII, 176 Seiten, Diagramme
    Edition:
    Sonderausgabe für die Bezieher der schulischen Sammlungen
    Series Statement:
    Grundkurs Schulmanagement 27
    Language:
    German
    Note:
    Diese Sonderausgabe für Bezieher der schulischen Sammlungen wurde von der Redaktion Schulmanagement zusammengestellt auf Grundlage der Publikation "Gerhard Regenthal, Den Wandel gestalten" unter ISBN 978-3-556-09049-7
    Printed Books
  5. 5
    Roos, Jeanette [Herausgeber] ; Roux, Susanna [Herausgeber]
    Hürth : Carl Link
    Published 2020
    Staff View Availability Links
    Person(s):
    Roos, Jeanette [Herausgeber]; Roux, Susanna [Herausgeber]
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    686 Seiten, : Illustrationen, Diagramme, ; 24 cm
    Edition:
    1. Auflage
    ISBN:
    9783556073506
    Series Statement:
    Kita-Pädagogik
    URL:
    Language:
    German
    Note:
    Angekündigt unter dem Titel: "Das große Handbuch Pädagogik in der Kita"
    Printed Books
  6. 6
    Luszczynski, Hubert [Verfasser]
    Hürth : Carl Link
    Published 2021
    Staff View Availability
    Person(s):
    Luszczynski, Hubert [Verfasser]
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    XVI, 175 S.
    Edition:
    Sonderausgabe für die Bezieher der schulischen Sammlungen
    Series Statement:
    Grundkurs Schulmanagement 28
    Language:
    German
    Note:
    Diese Sonderausgabe für Bezieher der schulischen Sammlungen wurde von der Redaktion Schulmanagement zusammengestellt auf Grundlage der Publikation "Hubert Luszczynski, Vom Unterrichts- zum Schulmanager" unter ISBN 978-3-556-09091-6
    Printed Books
  7. 7
    Lewrick, Michael [Verfasser] ; Link, Patrick [Verfasser] ; Leifer, Larry [Verfasser]
    Hoboken, New Jersey : John Wiley & Sons
    Published 2018
    Staff View Availability
    Person(s):
    Lewrick, Michael [Verfasser]; Link, Patrick [Verfasser]; Leifer, Larry [Verfasser]
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    352 Seiten :, Illustrationen, Diagramme
    ISBN:
    9781119467472
    Language:
    English
    Printed Books
  8. 8
    Lungershausen, Helmut
    Kronach : Carl Link
    Published 2021
    Staff View Availability
    Person(s):
    Lungershausen, Helmut
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    XI, 100 S.
    Series Statement:
    Grundkurs Schulmanagement 26
    Language:
    German
    Printed Books
  9. 9
    Staff View Availability
    Person(s):
    Lewrick, Michael [Verfasser]; Link, Patrick [Verfasser]; Leifer, Larry [Verfasser]
    Description / Table of Contents:
    "Encyclopedia of Design Thinking Tools explains the most important tools and methods over the Design Thinking cycle. Based on the largest international survey on the use of Design Thinking Tools and Methods, the most popular methods are described on four pages each, by an expert from the Design Thinking community. Simple instructions, expert tips, templates and images of the application make the Encyclopedia valuable reading, especially for Design Thinking beginners. It is suitable for design thinkers who want to quickly and comprehensively familiarize themselves with the tools and try out new tools. It helps readers with: selecting the right tools and finding new tools planning training/workshops on design thinking practical application tips This is an encyclopedia that is the perfect complement to the bestselling, The Design Thinking Playbook"--
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    309 Seiten, Illustrationen
    ISBN:
    9781119629191
    Language:
    English
    Note:
    Includes bibliographical references and index
    Printed Books
  10. 10
    Staff View Availability
    Person(s):
    Lichtinger, Ulrike [Verfasser] 1969-; Rigger, Ursula [Verfasser]
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    XIII, 206 Seiten :, Illustrationen, Diagramme
    Edition:
    Sonderausgabe für Bezieher der schulischen Sammlungen
    Series Statement:
    Grundkurs Schulmanagement 30
    Language:
    German
    Note:
    "Diese Sonderausgabe für Bezieher der schulischen Sammlungen wurde von der Redaktion Schulmanagement zusammengestellt auf Grundlage der Publikation "Lichtinger/Rigger, Schule wird gelingen mit Flourishing SE. Das Praxisbuch der Positiven Schulentwicklung. (ISBN 978-3-556-09179-1)
    Printed Books
  11. 11
    Jürgens, Eiko [Verfasser] 1949-
    Kronach : Carl Link
    Published 2020
    Staff View Availability
    Person(s):
    Jürgens, Eiko [Verfasser] 1949-
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    101 Seiten, Diagramme
    Series Statement:
    Grundkurs Schulmanagement 25
    Language:
    German
    Printed Books
  12. 12
    Staff View Availability Links
    Person(s):
    Frommelt, Bernd [Herausgeber]; Ullrich, Heiner [Herausgeber]
    Type of Medium:
    Book
    Pages:
    VIII, 97 Seiten, Diagramme
    Edition:
    Sonderausgabe
    Series Statement:
    Grundkurs Schulmanagement 23
    URL:
    Language:
    German
    Note:
    Titelblattrückseite: Diese Sonderausgabe für Bezieher der schulischen Sammlungen wurde von der Redaktion Schulmanagement zusammengestellt auf Grundlage der gleichnamigen Publikation unter ISBN 978-3-556-08237-9
    Printed Books
  13. 13
    NAVIKAS, V. ; LINK, J. ; PALASIK, W. ; SÖDERSTRÖM, M. ; FREDRIKSON, S. ; OLSSON, T. ; LINK, H.

    Oxford, UK : Blackwell Publishing Ltd
    Published 1995
    Staff View
    ISSN:
    1365-3083
    Source:
    Blackwell Publishing Journal Backfiles 1879-2005
    Topics:
    Medicine
    Notes:
    The inflammatory nature of multiple sclerosis (MS) implicates the participation of immunoregulatory cytokines, including the Th2 related IL-10. We describe the use of in situ hybridization with cDNA oligonucieotide probes to detect and enumerate mononuclear cells (MNC) expressing mRNA for IL-10 which is known to down-regulate Thl cell related cytokines such as interferon-γ. Expression of IL-10 was studied in blood MNC of MS and blood and cerebrospinal fluid (CSF) MNC of optic neuritis (ON) patients without culture and after culture in the presence of myelin basic protein (MBP), the control antigen acetylcholine receptor (AChR), and without antigen. Numbers of IL-10mRNA expressing MNC were elevated in the MS patients' blood both when enumerated without culture and after culture with MBP. Control patients with myasthenia gravis had elevated numbers of AChR-reactive IL-10mRNA expressing cells, while numbers of MBP-reactive IL-10 positive ceils did not difl'er from numbers registered in cells without antigen. Patients with ON, in many instances representing early MS, had IL-10 positive blood MNC that were elevated to the same extent as in clinically deflnite MS, and further increased in the CSF. ON patients examined within 1 month after onset had lower numbers of MBP induced IL-10mRNA expressing blood MNC compared with patients examined later suggesting that IL-10 is related to the degree of inflammation and outcome in ON.
    Type of Medium:
    Electronic Resource
    URL:
    Articles: DFG German National Licenses
  14. 14
  15. 15
    Articles: DFG German National Licenses
  16. 16
    Link, Thomas
    DEU
    Published 2010
    Staff View
    Publication Date:
    2018-07-27
    Description:
    Das vorliegende Buch geht der Frage nach, wie und wann Kinder das Internet benutzen, welche Suchstrategien sie dabei verwenden und mit welchen Schwierigkeiten sie zu kämpfen haben. Dazu wurden zum einen Leitfadeninterviews mit Eltern und Erzieherinnen durchgeführt. Es wurden zum anderen die Kinder in einer Art Laborsituation beim Surfen im Internet beobachtet. Darüber hinaus beinhaltet der Band eine umfassende Darstellung des deutschsprachigen "Kinderweb" sowie der Kinder- und Jugendschutzproblematik. Der Band ist an jenen Stellen besonders interessant (vielleicht weil einer allgemeinen Erwartungshaltung widersprechend), an denen aufgezeigt wird, wie wenig (mit Ausnahme von kommerziellen Angeboten) das heutige Internet insbesondere jüngeren Kindern bietet. Als explorative Studie konzipiert bietet der Band einen guten Überblick über das "Kinderweb" sowie Einblicke in mögliche kindliche Umgangsformen mit dem Internet, wobei es der Darstellung aber an theoretischer Tiefe fehlt.
    This book deals with the following questions: When and where do children use the Internet? What search strategies do they deploy? What difficulties do they encounter when surfing the web? In order to answer these questions, the authors interviewed parents and instructors about children’s Internet use. They also observed children surfing the Internet, though these observations were made in a research laboratory-like setting rather than in a natural context. In addition to the results of this empirical study, the book includes a presentation of German-language websites suitable for children and a discussion of the protection of children and young people on the Internet. The text is especially interesting when it becomes apparent, possibly in contradiction to common expectations, how little the Internet has to offer to children apart from commercial web sites. The study is to be understood as an explorative study and therefore lacks a certain theoretical depth. It offers a good overview of the (German-language) Internet for children and allows insights into possible ways in which children deal with the Internet.
    Este libro trata de las siguientes preguntas: ¿Cuándo y dónde usan internet los niños? ¿Qué estrategias despliegan? ¿Qué dificultades encuentran cuando navegan en internet? A fin de contestar estas preguntas, los autores entrevistaron a padres de familia e instructores acerca del uso de internet que hacen los niños. Los autores también observaron niños navegando, aunque estas observaciones fueron hechas en una escenario tipo laboratorio de investigación y no en un contexto natural. Además de los resultados de este estudio empírico, el libro incluye una presentación de sitios alemanes que son apropiados para niños y una discusión acerca de la protección de niños y jóvenes en internet. El texto es especialmente interesante cuando se hace evidente, posiblemente en contradicción con las expectativas más comunes, lo poco que internet tiene para ofrecer a los niños, aparte de los sitios comerciales. El estudio debe entenderse como un estudio exploratorio y por lo tanto carece de cierta profundidad teórica. Ofrece una buena síntesis de internet (en idioma alemán) para los niños y permite cierta claridad acerca de las posibles formas en que los niños se relacionan con internet.
    Keywords:
    Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT); Kinder; Kinder- und Jugendschutz; Information and Communication Technology (ICT); new media; children; protection of children and young people; tecnologías de información y comunicación (TIC); nuevos medios; niños; protección de los niños y jóvenes; observación; entrevista; ; surveillance ; observation ; Internet ; interview ; new media ; Interview ; neue Medien ; Observation ; Beobachtung
    Type:
    journal article, Zeitschriftenartikel
    SSOAR
  17. 17
    Link, Thomas M.
    AUT
    Published 2011
    Staff View Fulltext
    Publication Date:
    2018-07-27
    Description:
    'Dem auf kognitive Bestände und Wertorientierungen abzielenden Konzept von politischer Kultur steht entgegen, daß Einstellungen zur Politik oft nur geringe Stabilität besitzen. Die Studie von Einzelfällen zeigt zudem ein Bild der lebensweltlichen Einbettung von Politik, das die simple Bewertung politischer Objekte problematisch erscheinen läßt. Es wird vorgeschlagen, sich bei der Erkundung demokratischer Kultur in verstärktem Maß auf die Suche nach demokratischen Prinzipien der Problemlösung im Alltag zu begeben.' (Autorenreferat)
    'A concept of political culture that is based upon cognitive elements and beliefs, is questionable as attitudes towards politics are often unstable. Moreover, in case studies we get a conception of how politics is embedded in the lifeworld that makes the idea of an evaluation of political objects appear problematic. Therefore, the proposition is made to focus more upon democratic principles of problem solving in everyday life when investigating democratic culture.' (author's abstract)|
    Keywords:
    Staatsformen und Regierungssysteme ; Politikwissenschaft ; Systems of governments & states ; Political science ; Staat, staatliche Organisationsformen ; politische Willensbildung, politische Soziologie, politische Kultur ; Political Process, Elections, Political Sociology, Political Culture ; Political System, Constitution, Government ; politisches System ; Politik ; politische Kultur ; Wertorientierung ; Demokratie ; politische Einstellung ; Stabilität ; Alltag ; Lebenswelt ; Bevölkerung ; population ; value-orientation ; stability ; democracy ; political culture ; political system ; politics ; everyday life ; political attitude ; lebenswelt ; empirisch ; empirisch-qualitativ ; empirical ; qualitative empirical
    Type:
    Arbeitspapier, working paper
    SSOAR
  18. 18
    Staff View Fulltext
    Publication Date:
    2021-11-12
    Description:
    Die Corona-Pandemie stellt eine Phase der Unsicherheit dar und geht mit Handlungs- und Entscheidungsbedarfen einher, für deren Bewältigung das individuelle Kommunikations- und Informationshandeln eine wichtige Rolle spielt. Dabei ziehen Rezipient*innen situationsbedingt bestimmte Quellen anderen vor und legen beispielsweise unter bestimmten Bedingungen mehr Wert auf interpersonalen Austausch anstelle von medialer Suche. Das Ziel des vorliegenden Beitrags liegt darin, verschiedene Typen des interpersonalen und medialen Kommunikations- und Informationshandelns mit Bezug zur Corona-Pandemie zu identifizieren und ihre Spezifika herauszuarbeiten. Auf Basis 21 leitfadengestützter Interviews, die mittels einer qualitativen Inhaltsanalyse ausgewertet wurden, konnten je sechs inhaltsbezogene und zwei strategiebezogene Typen des interpersonalen sowie des medialen Kommunikations- und Informationshandelns identifiziert werden. Bei den interpersonalen Typen liegt der Fokus auf Emotionsbewältigung, auf Erfahrungs- oder Informationsaustausch. Sie zeichnen sich durch unterschiedliche Offenheit gegenüber dem Thema aus, während die medialen Typen von konkreten Interessensfeldern und sowohl durch Strategien der aktiven, gezielten Suche als auch der passiven Form des Scanning gekennzeichnet sind. Mit Blick auf die vorliegenden Erkenntnisse zeigt sich für die frühe Phase der Pandemie ein hohes Informationsbedürfnis und eine umfassende, auch selektive und kritische Rezeption medialer Inhalte und eine durch emotionale und informationelle Unterstützung geprägte Art des persönlichen Austauschs im sozialen Umfeld.
    The corona pandemic is a phase of uncertainty that is accompanied by the need for action and decision-making. To cope with uncertainties and prepare for decision-making interpersonal communication and information-seeking behavior play an important role. Depending on situational factors, individuals prefer certain sources to others and, for example, place more weight on interpersonal exchange instead of seeking information using media channels. This paper aims to identify different types of interpersonal communication and media information seeking about the Corona pandemic. Based on 21 semi-structured interviews, which were analyzed by qualitative content analysis, six content-related and two strategy-related types of interpersonal communication and information-seeking behavior using media channels were identified. The focus of the identified types of interpersonal communication was on coping with emotions and on exchanging experiences or information as types of social support and was further characterized by different degrees of openness to the topic. In contrast, the types of information-seeking behaviors using media channels were characterized by concrete fields of interest and by strategies of both active, targeted seeking, and passive forms of scanning. The findings illustrate that the early phase of the pandemic revealed a high need for information and a comprehensive, also selective, and critical reception of media content, whereas interpersonal communication was characterized by emotional and informational support.
    Keywords:
    Publizistische Medien, Journalismus,Verlagswesen ; News media, journalism, publishing ; Typenbildung; Leitfadeninterviews; Covid-19; Coronavirus; information scanning ; interpersonelle Kommunikation ; Allgemeines, spezielle Theorien und Schulen, Methoden, Entwicklung und Geschichte der Kommunikationswissenschaften ; Interpersonal Communication ; Basic Research, General Concepts and History of the Science of Communication ; Informationsverhalten ; Interview ; Epidemie ; Kommunikationsverhalten ; Typologie ; information-seeking behavior ; interpersonal communication ; interview ; epidemic ; communication behavior ; typology
    Type:
    Konferenzbeitrag, conference paper
    SSOAR
  19. 19
    Freytag, Anna ; Link, Elena ; Baumann, Eva
    DEU
    Published 2021
    Staff View Fulltext
    Publication Date:
    2021-11-12
    Description:
    Vom neuartigen Coronavirus betroffene Menschen berichten von Beschimpfungen auf offener Straße, Hassmails und Nachbar*innen, die auf Distanz gehen. Sowohl die Angst vor dem Ungewissen als auch vor Ansteckung und der damit verbundenen Mortalität, führen dazu, dass Betroffene von Infektionskrankheiten wie COVID-19 vorverurteilt, ausgegrenzt, diskriminiert und somit stigmatisiert werden. Dieser Beitrag geht der Frage nach, wie stark die Stigmatisierung von COVID-19-Erkrankten in Deutschland ausgeprägt ist und welche Faktoren die Stigmatisierung beeinflussen. Hierzu wurden im April 2020 997 Menschen in Niedersachsen mittels eines Online-Panels befragt. Die Ergebnisse zeigen, dass die Stigmatisierung insgesamt eher gering ausgeprägt ist. Im Vergleich der Stigma-Komponenten fällt die Tendenz zu diskriminierendem Verhalten am stärksten aus. Zudem zeigte sich, dass Männer im Vergleich zu Frauen sowie Personen mit höherer Risikowahrnehmung zu einer stärker stigmatisierenden Haltung tendieren. Unter den kommunikationsbezogenen Einflussfaktoren zeigte sich, dass die Nutzung softer und sozial eingebetteter Nachrichtenquellen, wie Boulevardzeitungen oder Influencer*innen, mit einer stärkeren Stigmatisierung, die Nutzung traditioneller Nachrichtenquellen, wie dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk, hingegen mit einer geringeren Stigmatisierung von Corona-Betroffenen einhergeht.
    People affected by the novel coronavirus report verbal insults on the street, hate mail, and neighbors who keep their distance. Fear of the unknown, as well as fear of infection and the mortality associated with the disease, lead to people affected by COVID-19 being prejudged, excluded, discriminated against, and thus stigmatized. This paper explores the extent of stigmatization of COVID-19 patients at the beginning of the pandemic in Germany and the factors that affect stigmatization. For this purpose, 997 people in Lower Saxony, Germany, were surveyed by means of an online panel in April 2020. The results show that stigmatization is overall rather low, and of all stigma components, the tendency to discriminatory behavior was the highest. In addition, male gender and stronger risk perception were positively related to stigmatizing attitudes. Among the communication-related influencing factors, the use of soft and socially embedded news sources, such as yellow press or blogs, was found to be associated with a stronger stigmatizing attitude toward corona patients. The use of traditional news sources, such as public service media, was, however, associated with a lower stigmatizing attitude.
    Keywords:
    Soziale Probleme und Sozialdienste ; Publizistische Medien, Journalismus,Verlagswesen ; Social problems and services ; News media, journalism, publishing ; COVID-19; Coronavirus ; soziale Probleme ; Wirkungsforschung, Rezipientenforschung ; Social Problems ; Impact Research, Recipient Research ; Epidemie ; Stigmatisierung ; Informationsgewinnung ; Informationsverhalten ; Krankheit ; Patient ; Bundesrepublik Deutschland ; Niedersachsen ; Diskriminierung ; epidemic ; stigmatization ; information capture ; information-seeking behavior ; illness ; patient ; Federal Republic of Germany ; Lower Saxony ; discrimination
    Type:
    Konferenzbeitrag, conference paper
    SSOAR
  20. 20
    Link, Elena
    DEU
    Published 2021
    Staff View Fulltext
    Publication Date:
    2021-11-12
    Description:
    Obwohl die aktive Auseinandersetzung mit Gesundheitsinformationen für den Erhalt der Gesundheit und die Bewältigung einer Erkrankung von Bedeutung ist, reagieren manche Menschen ablehnend auf entsprechende Informationen. So stellen Informationsvermeidung und Nicht-Nutzung alltägliche Kommunikationsphänomene dar, die allerdings bisher vergleichsweise wenig erforscht sind. Um diese Forschungslücke zu schließen, unterscheidet der vorliegende Beitrag zunächst verschiedene Typen des Umgangs mit Gesundheitsinformationen und charakterisiert diese anschließend anhand der Merkmale des Framework of Understanding Information Avoidance Decisions. Die Ergebnisse einer Online-Befragung einer stratifizierten Stichprobe der deutschen Bevölkerung zeigen die stärksten Unterschiede zwischen den Typen mit Blick auf die Persönlichkeitstendenz des Blunting, die wahrgenommene soziale Unterstützung, die Gesundheitskompetenz und das Vertrauen in Informationsquellen. Tendenziell unterscheiden diese Merkmale die Suchenden von den Vermeider*innen und Nicht-Nutzer*innen, während die Vermeider*innen und Nicht-Nutzer*innen nur unzureichend differenziert werden können. Die identifizierten Unterschiede mit Blick auf Bewältigungsressourcen, Fähigkeiten und Einstellungen dienen als erste Anhaltspunkte, welche Barrieren es in der strategischen Gesundheitskommunikation zu überwinden gilt, um die genannten Personengruppen anzusprechen.
    Although active engagement with health information is important for maintaining health and coping with an illness, some people react defensively to corresponding information. Information avoidance and non-use of health information represent everyday communication phenomena, which have been comparatively little researched so far. To fill this research gap, this paper aims to distinguish different types of health information use and characterizes them using predictors of information avoidance postulated by the Framework of Understanding Information Avoidance Decisions. An online survey of a stratified sample of the German population showed the strongest differences between the types of health information use regarding the personality trait of blunting, perceived social support, health literacy, and trust in information sources. These characteristics tend to distinguish seekers from avoiders and non-users. The identified differences in terms of coping resources, skills, and attitudes serve as a first indication of the barriers that need to be overcome in strategic health communication to address the aforementioned groups of people.
    Keywords:
    Sozialwissenschaften, Soziologie ; Psychologie ; Social sciences, sociology, anthropology ; Psychology ; Informationsvermeidung; Nicht-Nutzung; Gesundheitskompetenz; Blunting; information avoidance; non-use of health information; health literacy; blunting ; Gesundheitspolitik ; Persönlichkeitspsychologie ; Health Policy ; Personality Psychology ; Gesundheit ; Information ; Informationsverhalten ; Nutzung ; Kompetenz ; soziale Unterstützung ; Gesundheitsverhalten ; health ; information ; information-seeking behavior ; utilization ; competence ; social support ; health behavior
    Type:
    Konferenzbeitrag, conference paper
    SSOAR